Unser neues Hochzeits-Forum in Heilbronn

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Hochzeit Schloss Assumstadt

mari88

1 Beitrag
weiblich

Hallo!

Weiß zufällig jemand hier aus dem Portal, was eine Feier im Schloss Assumstadt mit ca. 60 Personen kostet?

Ihr würdet mir damit sehr helfen ;-)

LG

Joh

33 Beiträge
männlich

Herzlich willkommen im Forum,

am besten du fragst den Grafen persönlich. Er ist ziemlich nett und gibt Dir sicherlich eine Auskunft


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

Charlotte

6 Beiträge
weiblich

Eine Freundin von mir hat dort ihre Hochzeit gefeirt und hat gemeint das der Graf ihr einen sehr guten Preis gemacht hat :) 

Agnes11

4 Beiträge
weiblich

Kann die Aussage von Charlotte nur bestätigen. Einfach mal fragen, der Graf gibt dir bestimmt Auskunft.