Unser neues Hochzeits-Forum in Heilbronn

Hochzeitsforum > Vorstell-Runde > Hallo

lefti

1 Beitrag
männlich

Jetzt, nachdem ich alles durchgestöbert habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin hier gelandet, weil wir nächstes Jahr (April/Mai 2013) heiraten wollen. Da es einmalig sein soll (einmalig schön und ohne Wiederholungen) möchte ich mich natürlich gründlich vorbereiten. Im Moment suche ich noch zu nahezu Allem Informationen.

Wir wohnen mitten in der Heimat des Götz von Berlichingen und denke auch in die Richtung der Feier in einer Burg oder einem Schloß. Auch eine kirchliche Hochzeit ist noch geplant, auch wenn ich konfessionell nicht gebunden bin und auch nicht sein möchte.

  Beste Grüße,

      Volker


Hochzeitsticker

Agnes

7 Beiträge
weiblich

Herzlich Willkommen Volker :-)