DAS ORIGINAL!

Dein Empfang - Dekoration | Fotoboxen | Sektempfang

Ihr möchtet eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis für euch und eure Gäste machen? Dann seid ihr bei uns in den besten Händen!

Wir, die Zwillinge Katja Wola und Anna Wola-Mospanow, sind die Gründerinnen von Dein Empfang, eurem Hochzeits- und Event-Service. Unsere Leidenschaft für Dekoration und Eventorganisation verbindet uns seit Langem.

Seit unserer Gründung im Jahr 2016 konnten wir kontinuierlich wachsen und unseren Service für besondere Anlässe verbessern. Wir wissen genau, worauf es ankommt, um eure Wünsche optimal umzusetzen. Professionalität und Einfühlungsvermögen stehen bei der Betreuung unserer Kunden und Brautpaare an erster Stelle.

Wenn ihr uns bucht, erhaltet ihr ein Rundum-Sorglos-Paket, denn wir setzen uns mit Herz und Leidenschaft für eure Veranstaltung ein. Unser Angebot umfasst Hochzeitsdekorationen zum Verleih oder als Komplettservice, Fotoboxen für unvergessliche Momente und einen Sektempfang passend zu jedem Anlass. Unsere XXL LOVE Buchstaben sind auch ein Highlight auf jedem Fest.

Wir freuen uns darauf, euren großen Tag oder das nächste festliche Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch und eure Gäste zu machen!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.