DAS ORIGINAL!

DJ Moritz Sorgenfrei

Entspannt heiraten am Neckar!


Ihr braucht einen Hochzeits-DJ Heilbronn, direkt am Neckar?
Gerade in dieser schönen Weinstadt lässt es sich besonders entspannt heiraten. Im Alten Theater am Klavier und im Trappensee am Schlagzeug gesessen, bekomme ich auch eure Beine in Schwung und den Rhythmus der euer Herzblut im Takt klopfen lässt!

Vorab lernen wir uns in einem Chatgespräch genau kennen und besprechen alle Details eurer Hochzeit. Ich erkläre euch auch detailliert wie man Gesellschaften zum Tanzen bringt. Bei eurer Hochzeit lese ich als DJ dann eure Leute und spiele was Sie hören wollen, nicht meine Wunschtitel.

Für gewöhnlich werde ich als Hochzeits-DJ den ganzen Abend bis in den Morgen gebucht, was für eine Technik ich dafür mitbringe und selbst aufbaue, besprechen wir dann auch gleich.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.