DAS ORIGINAL!

Zauberkünstler & Mentalist Uwe Hofstätter

Das magische Highlight für Eure Hochzeit!


Lachen, große Augen, staunende Münder und eine Menge Applaus - das sind die Reaktionen der Zuschauer. Ob Close-up Zauberei ganz nah unter den Augen Eurer Gäste oder mit der nicht alltäglichen Mental-Show "Der Menschenleser".

Ich bin "Hochzeitsgäste-Verzauberer" und habe mich darauf spezialisiert, Hochzeitsgäste in die Welt des Staunens und Wunders zu entführen. Schenkt Euren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis, aus dem sie eine wunderbare Erinnerung an Eure Hochzeit mit nach Hause nehmen!

Wunder ganz nah dran

Lachen und Applaus - mal von hier, mal von dort. Die anderen Gäste werden neugierig. Hautnah erleben jeweils kleine Gruppen in "privaten Shows" verblüffende Zauberei und unglaubliches Gedankenlesen.

Normalerweise wird nur das Brautpaar beschenkt. Warum nicht Euren Liebsten etwas zurückgeben? Ein Erlebnis der besonderen Art - staunende Augen inklusive. Schenkt ihnen magische Momente und Entertainment der persönlichsten Art. Eine WUNDERvolle Abrundung für Eure Traumhochzeit. Große Augen, staunende Münder und eine Menge Applaus - das sind die Reaktionen.

"Ich freue mich, zum Gelingen Eurer Traumhochzeit beitragen zu können, damit diese für Euch und Eure Gäste magisch und unvergesslich wird."

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.